AUS DEM GEMEINDELEBEN

Aus dem Kirchenvorstand:

Beauftragungen und Dank

Hiermit möchte der neue Kirchenvorstand die Gemeindeglieder über aktuelle Aktivitäten und über manche Ziele informieren, die vor uns liegen:Zur Vertrauensfrau wurde Frau Silvia Kühnel gewählt, Stellvertreter ist Herr Sascha Pilhofer. Frau Christa Raßbichler ist gerne bereit, weiter als Kirchpflegerin tätig zu sein. Als Schriftführerin fungiert nun Frau Angelika Oheimer. Jugendbeauftragter ist Sascha Pilhofer. Weitere Beauf­tragungen, die der KV an Ehrenamtliche ausgesprochen hat und zu denen die Betreffenden dankenswerterweise bereit sind: Erwachsenen­bildung sowie Frauen (Frau Christine Tschiene), Männer (Herr Alfons Hempfling), Mission (Bruder Reinhold Ast).
- Der im Vergleich mit 2018 gesteigerte Erlös der ökumenisch-inklusiven Sternsinger-Aktion für Peru am 6.1.2019 betrug 2.335 Euro. Herzlicher Dank allen für Organisation und die Spenden!
- Das Kirchgeld 2018 ergab 3.370 Euro. Es hat zugenommen im Vergleich mit dem Vorjahr. Vergelt’s Gott allen für ihren Beitrag!

Foto Kirchenvorstand

Kirchenvorstand: (von links)
Pfarrer Dr. Moritz Fischer,
Christa Raßbichler, Sascha Pilhofer, Silvia Kühnel (Vertrauensfrau),
Gerhard Lindner, Angelika Oheimer